· 

23. Dezember

Seit ich erfahren hatte das es für mich keine Rettung mehr gab, hatte sich mein Körperlicher 

Zustand stark verschlechtert. Ich hatte starkes Fieber, hörte fast nichts mehr und mein 

Geschmackssinn verabschiedete sich auch langsam. 

Alle kümmerten sich so gut um mich. Mr. Thomas brachte extra für mich einen 

Basketballkorb an unserer Tür an, damit aus vom Bett aus Basketball spielen konnte. Unsere 

Hausmutter kochte mir Tee und brachte mir auch sonst all mein Essen ans Bett. Doch Charm 

übertraf alle. Sie wich mir nicht mehr von der Seite. Sie las mir meine Lieblings Bücher vor, erzählte mir was gerade so los war in der Welt und redete mir gut zu wenn ich grade keinen 

Appetit hatte und nichts essen wollte. Ich war wirklich sehr froh das ich Charm hatte.

Doch am Morgen des 22 Dezembers verschlechterte sich die Situation noch mehr. Als ich 

aufstehen wollte kam ich so sehr ins schwanken, dass ich mich nicht mehr halten konnte und 

zurück in mein Bett fiel. Mein Blick verschleierte sich und ich konnte fast nichts mehr sehen. 

Zum Glück kam in diesem Moment Charm ins Zimmer und sobald sie mich sah rannte sie los 

um einen kalten Waschlappen aus dem Bad zu holen. (Diesen Trick hatte uns der Arzt 

verraten. Der Waschlappen half gegen den Schwindel.) „Danke.“, keuchte ich Charm ein 

Dank. Dann viel ich erschöpft zurück in mein Kissen und schlief ein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0