· 

April, April!

Vor kurzem war der 01. April und ich denke die meisten von euch haben jemandem einen kleinen Streich gespielt... hier sind 10 meiner persönlichen Favoriten;

 

 

 

  • klebe die optische Computermaus unten mit einem Tesastreifen zu... Dann funktioniert sie ganz sicher viel besser,...

  • Standard: streue etwas Salz auf die Zahnbüste des anderem...

  • schicke jemandem eine Nachricht wo drin steht : „Ich weiß alles! Jaaaaa ich weiß es! Du brauchst mich nicht nochmal anrufen!“ Verwirrung garantiert!

  • Wenn ihr in einem Geschäft seid, sprecht mit euren Freunden so laut, als wären sie schwerhörig

  • stelle die Uhren eine halbe Stunde vor. Das fällt nicht so auf...

  • tausche alle Teebeutel mit einander in den Verpackungen aus

  • Stelle den Computer des anderen auf Englisch. Das gibt eine Überraschung beim Tippen...

  • Verpacke Rosenkohl in Ferrero-Rocher-Kugeln. Mhhh... lecker!

  • Bereite Post-its vor und schreibe darauf ; „sorry für den Kratzer!“ und klebe diese irgendwo an euer Auto..

  • ein etwas fieserer aber trotzdem Standard Aprilscherz: lege bevor dein Freund auf die Toilette geht eine Gummispinne auf den Klodeckel.

 


 

So, das war es soweit erst mal... Vielleicht hat es euch ja auch ein wenig für nächstes Jahr ein wenig geholfen?

 


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0